Anschrift & Kontakt

Tom Fischer - PC Reparaturen

Heinrichstr. 30
64347 Griesheim

Es handelt sich um ein Eckhaus. Der Eingang ist in der Freiligrathstr.

So erreichen Sie mich:

Tel.: 0 61 55-82 87 57

Wenn ich unterwegs bin, schaltet sich der Anrufbeantworter ein. Sprechen sie auf Band und ich rufe zurück, sobald ich im Büro bin. Vergessen sie nicht Namen und Rufnummer zu hinterlassen. Nicht alle Nummern werden angezeigt

Mobil: 0 170-380 80 96

Hier sollte ich immer erreichbar sein. Das Handy wird ausgeschaltet, wenn ich einen Kurs oder Vortrag halte. Sprechen sie auf die Mailbox oder versuchen sie es noch einmal. WhatsApp ist nicht meine Welt. Ich nutze es rein Privat. Verlassen sie sich also nicht darauf, das ich auf eine Nachricht auf diesem Weg so schnell wie gewohnt bei anderen Medien reagiere.

E-Mail: pcrep@web.de

Eine Mail können Sie mir immer schreiben.

Fax: 0 61 55-82 87 56

Auch dieses Gerät ist bei mir noch im Einsatz!